Kataloge Jobs Anfahrt Kontakt
Menü
Menü
Kataloge Jobs Anfahrt Kontakt

das richtige Boxspringbett bei Wagner Wohnen

Ein wunderschöner Traum – Schlafen im perfekten Boxspringbett

„Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.“

Bereits Emmanuel Kant erkannte, dass guter Schlaf besonders wichtig ist, um gut und erholt durch den Alltag gehen zu können. Ein guter Schlaf hilft uns, die Herausforderungen zu meistern, die uns jeden Tag über den Weg laufen.

Wir Menschen verbringen ein Drittel unseres Lebens mit schlafen. Der Schlaf beeinflusst unseren Alltag als Mensch maßgeblich: Unsere Gesundheit, unsere Laune, unseren Erfolg in der Berufs- und der sozialen Welt.

Ohne zur Übertreibung zu neigen oder sich wichtiger zu machen, als man ist, bleibt festzustellen:

Man kann also ohne dabei zu hoch zu greifen sagen, dass das Bett das wohl wichtigste Möbel der Menschheit ist. Seit Jahrhunderten streben die Menschen nach dem perfekten Schlaf und nun haben wir ihn endlich gefunden.

Körper und Seele endlich etwas Gutes tun

Schlaf fängt beim Design des Bettes an. Damit ist weniger Farbe als vielmehr die Bauform bzw. die Formensprache des Betts gemeint. Diese kann unseren Schlaf maßgeblich mitbestimmen, da sie z.B. bestimmte Liegepositionen fördert oder uns das Aufstehen erleichtert.

Aus Amerika nach Deutschland geschwappt und immer beliebter werdend ist das Boxspringbett. Das Design des Boxspringbettes mag Geschmackssache sein: Dem einen gefällts, dem anderen ist es zu protzig. Trotzdem stürmen Boxspringbetten nach wie vor fast alle deutschen Schlafzimmer in Windeseile. Warum? In Sachen Komfort und gutem Schlaf macht dem Boxspringbett eben kein anderes Modell so schnell was vor.

Viele Deutsche kennen es: Das heimische Bett, in dem man sich eigentlich pudelwohl fühlen sollte, ist nicht weniger als die Quelle quälender Rückenschmerzen und Fehlhaltungen. Dies liegt nicht selten an bis aufs Letzte durchgelegenen Matratzen und billigen sowie schlecht verarbeiteten Materialien. Warum leben wir so lange noch in solch einer unbequemen Lage? In Sachen Schlaf sollte unsere oberste Prämisse der maximale Komfort und die maximale Gesundheit sein. Egal ob Hochleistungssportler oder fleißiger Büromensch: Jeder sollte den Schlaf bekommen, den er und sein Rücken verdienen.

Genauer betrachtet liegt nicht nur unser Körper in unserem Bett: Auch unsere Seele und unsere Träume brauchen einen erholsamen Schlaf. Denn nur eine ausgeruhte Seele ist eine glückliche Seele! In Träumen werden oftmals die besten Ideen geboren. Aus diesen Gründen sollten wir Seele und Traum allnächtlich sorgfältig betten. Unser gesamter Körper hat das perfekte Bett verdient!

Das ideale Boxspringbett: q.e.d.!

Für uns besteht das perfekte Bett vor allem aus zwei Komponenten: aus dem Mut für Neues kombiniert mit perfekter, nahtloser Verarbeitung und Qualität. Oben drauf kommt noch ein absolut zeitloses, modernes Design. Nur die hochwertigsten, sorgsam von uns nach strengen Kriterien ausgewählten Materialien sollen zum Einsatz kommen!

Unser Boxspringbett soll Ausdruck unserer Unnachgiebigkeit und unseres unabdinglichen Perfektionismus werden – für den perfekten Schlaf! Wenn alle Teile in Harmonie ineinander geführt werden und sich gegenseitig perfekt ergänzen, vom Topper bis zur Federung, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Doch was war der zündende Gedanke hinter unserem Boxspringbett-System? Es war tatsächlich ein Traum: Der Traum von perfektem, gesundem Schlaf. Von einem erholten und energiegeladenen Aufstehen, Morgen für Morgen, egal wie das Wetter draußen ist oder wie lange man an dem Tag arbeiten muss. Von Freude beim Zubettgehen, beim Schlafen und beim Aufstehen am nächsten Morgen. Kurz: Es war ein Traum, für jeden das perfekte Bett zu schaffen, der nach dem perfekten Schlaf sucht!

Unser Konzept? Nur das Beste vom Besten in einem Möbel zu vereinen. Dazu gehört nicht nur das zeitlose, minimalistische Design, sondern auch die liebevollste Handarbeit sowie die hochwertigsten und langlebigsten Materialien. Mittelmäßigkeit akzeptieren wir nicht. Wer will denn schon mittelmäßig sein, wenn er auch perfekt sein kann?

Wer sich fragt „Wie verbringe ich den perfekten Schlaf?“, der findet in unseren erlesenen Boxspringbetten die Antwort.

Wir alle sind individuelle Menschen mit individuellen Ansprüchen. Wie also sollte man dann akzeptieren, dass bei einer der wichtigsten Tätigkeiten des Lebens – dem Schlaf – ein einfaches Produkt von der Stange für jedermann reicht? Wir sollten uns und unseren Liebsten nur das Beste geben: Und diese Einstellung fängt beim besten Schlaf an!

Die Wünsche des Kunden sind Dreh- und Angelpunkt unserer Arbeit, da jeder Kunde ganz individuelle Sehnsüchte, Bedürfnisse und Träume hat. Unsere Aufgabe ist es, diese in Gänze zu erfüllen und im besten Fall sogar nochmal alle Erwartungen zu übertreffen. Wir kreieren Boxspringbetten für Leute, die den perfekten Schlaf suchen und die in Zukunft deutlich besser schlafen werden. Darauf geben wir Ihnen Brief und Siegel!

Jedes Boxspringbett ist mit einer harmonischen, ruhigen und wunderschönen Komposition vergleichbar: Alle Teile greifen, wie die Instrumente der Komposition, perfekt ineinander. Sie spielen miteinander und ergänzen sich perfekt, ohne dass von einem zu viel oder zu wenig dabei ist. Das liebliche Klangbild ergibt sich in Form eines unvergleichbaren Schlaferlebnisses, welches Ihnen die besten Träume beschert.

Bei unseren Boxspringbetten hat der Kunde das Sagen. Sie haben volle Kontrolle über die Wahl der Größe, Höhe, Härte, Federmethode, Farbe, Kopfteile und viel mehr. Und keine Sorge: Es klingt vielleicht erst einmal komplizierter als es ist, doch unsere kompetenten Experten von Wagner Wohnen beraten Sie gerne und folgen Ihnen auf Schritt und Tritt auf dem Weg zum perfekten Boxspringbett.