Innovation als Tradition, Fortschritt statt Stillstand. Dieses Mantra zieht sich als roter Faden durch die Kollektionen des Buchener Sofa- und Sesselspezialisten Franz Fertig. Wer Kompromisse beim Möbelkauf fürchtet, findet in dem Betrieb einen Silberstreif, der wandelbares Design nicht als Option, sondern als Muss begreift. Sie schwanken schon lange wie Sie ihr Wohnzimmer aufmöbeln – Sessel, Sofa oder Recamiere? Üblicherweise bedeuten mehr Nutzungsoptionen mehr Einzelmöbel und damit einen höheren Platzbedarf. Sie ahnen es schon: Franz Fertig liefert eine Alternative, die Überforderung bei der Auswahl passender Optionen im Keim erstickt und zugleich Ihre Brieftasche schont. Franz Fertig erhebt Wandel zur Tugend. Möbel passen sich den Bedürfnissen des Kunden an, nicht umgekehrt. Möbelkauf ohne Kompromisse – das zeichnet Franz Fertig aus. Besuchen Sie Wagner Wohnen in Syke bei Bremen und überzeugen Sie sich selbst!
Der Standort des deutschen Herstellers hochwertiger Polstermöbel kommt nicht von ungefähr. „Buchen" steht für den Standort und die Gewinnung hochwertigen Materials aus dem Baden- Württembergischen Odenwald gleichermaßen. Green furniture aus Deutschland – dieses Selbstverständnis sprudelt durch jede Wurzel des Möbelconnaisseurs und in das Kundenversprechen. Nachhaltigkeit beeinflusst Produktion und Design von Möbelstücken – von Anfang bis Ende. Massive, regional gewonnene Buche, umweltfreundliche Herstellung und Schonung von Ressourcen liegen für den Betrieb als Selbstverständlichkeit auf der Hand. Wer denkt Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit schließen Vielfalt aus, irrt. Stoff, Mikrofaser, Echt- oder Kunstleder hüllen das begehrte Möbel in den gewünschten Look. Auch aus diesen Gründen freuen wir uns, unseren Kunden bei Wagner Wohnen Polstermöbel von Franz Fertig anzubieten.
Ob kombiniert mit Sofa oder Gruppe, Sessel ermöglichen Entspannung ohne Abstriche. Bewohner versinken in Polstern, lesen, sehen fern, trinken Tee – blenden Alltagsstress aus. Franz Fertig schafft optimale Sitzgelegenheiten zum Ausspannen. Die Sessel eignen sich als Begleiter für heimische Sofas und Gruppen, machen aber auch als Einzelstücke eine formidable Figur. In Bewährtem schlummern immer auch unentdeckte Potentiale – diese Auffassung schlägt sich auch in den Sesselkreationen wieder. Sessel wie Sofas befriedigen als All-in-One Lösungen selbst die ausgefallensten Nutzungsansprüche. Gestalten Ihren Sessel zur Recamiere oder zur Liege um – kein Problem!
Sofas von Franz Fertig versammeln als zentraler Wohlfühl-Hub Bewohner und Gäste in einen gepolsterten Hort der Begegnung und der Entspannung. Hier sprechen, lachen und entspannen Bewohner und Gäste gemeinsam. Ob sitzen, entspannt liegen oder schlafen – Sofas und Gruppen von Franz Fertig bieten für jede Situation einen Rückzugsort, den man beim Aufstehen sofort wieder vermisst. Der Clou: Die einzelnen Stücke passen sich in Sekundenschnelle an neue Nutzungssituationen an. Mal eben schnell die Beine hochlegen? Ziehen Sie das Sofa aus. Sie erwarten viele Gäste? Stecken Sie Lehnen und Kissen um. Zwei, drei Handgriffe und Ihr Sofa schmeichelt Augen und Hintern mit völlig neuer Form und Funktion. Besuchen Sie unsere Ausstellung in Syke bei Bremen und machen Sie sich ein Bild.
Innovation als Tradition – seit fünf Generationen denkt Franz Fertig Sofas und Sessel neu. Zunächst durch Franz Anton gegründet, leiten heute die Nachfahren Franz Schwander sowie Tochter Katja die Geschicke des Unternehmens. Erfahren Sie mehr über Franz Fertig und lernen sie deren Polstermöbel kennen. Sie finden uns in unserem Möbelhaus Wagner Wohnen in Syke bei Bremen.