Küche next125 bei Wagner Wohnen

 

Unsere FAQs für die Küchenplanung mit Wagner Wohnen

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Küche für Ihr Zuhause, die ganz an Ihre persönlichen Bedürfnisse angepasst ist? Dann sind Sie bei Wagner Wohnen an der richtigen Adresse. Unsere ausgebildeten Küchenplaner beraten Sie gerne. 
Für die ersten Fragen, die eventuell bei Ihnen auftreten, haben wir extra unsere Küchen-FAQs zusammengefasst.

  • 1. Welche Küchenmarken führen Sie bei Wagner Wohnen?

    Bei Wagner Wohnen können Sie zwischen folgenden Marken wählen:

    • Contur Küche
    • 
Team7

    • nolte

    • nobilia
    • next 125
    • Decker
    • Express Küchen
    • Impuls
    • Pino
  • 2. Entstehen für mich Kosten, wenn ich meine Küche bei Ihnen plane, aber doch in einem anderen Geschäft die Küche kaufe?

    Wir freuen uns, wenn wir mit Ihnen Ihre neue Küche planen dürfen und Sie auch bei uns fündig werden. Sollte die passende Küche nicht dabei sein, müssen Sie die Planung bei uns nicht bezahlen. Dies gilt als Serviceleistung für unsere Kunden.

  • 3. Was kostet eine Küche von Wagner Wohnen?

    Diese Frage lässt sich leider nicht so einfach beantworten. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden Küchen aus allen Preisebenen anbieten können. Dementsprechend ist der Preis der Küche auch davon abhängig, was Sie sich aussuchen und welche Geräte Sie integrieren. Wir zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten in Ihrem Wunschbetrag und beraten Sie gerne.

  • 4. Wie lange habe ich Garantie auf eine Küche von Wagner Wohnen?

    Damit Sie besonders lange Freude an Ihrer Küche haben, bekommen Sie beim Kauf einer Küche von Wagner Wohnen 2 Jahre Garantie auf die bei uns gekauften Elektroartikel und 5 Jahre Garantie auf die Holzbestandteile der Küche. Des Weiteren können Sie wenn Sie möchten auch eine Garantieverlängerung dazu buchen.

  • 5. Welchen Service bietet mir Wagner Wohnen?

    Ein guter Service ist das A und O. Deshalb bieten wir Ihnen Beratung, Planung, Finanzierung, Aufmaß, Handwerker-Koordination, Lieferung, Montage, Kundendienst und die 5-Jahres-Garantie. Weitere Infos erhalten Sie hier!

  • 6. Warum sollte ich meine Küche bei Wagner Wohnen kaufen?

    Wir bieten Ihnen das Rund-um-sorglos-Paket an. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Küchenservice!

  • 7. Können Sie mir eine pflegeleichte Küche empfehlen?

    Ja. Küchen mit glatten Oberflächen sind besonders pflegeleicht, da sie keine Maserungen haben, in denen sich Schmutz sammeln kann. 
Wir empfehlen Ihnen daher:

    • 
Lackierte Hochglanz-Fronten
    • Hochglanz-Fronten aus Acryl
    • 
Glänzende Fronten aus Schichtstoff
- Kunststoff
    • und Feinstruktur-Fronten
  • 8. Welche Küchen umfasst das Sortiment von Wagner Wohnen?

    Für die Herstellung unserer Produkte werden folgende Kriterien berücksichtigt: Unsere Küchenmöbel werden in Deutschland hergestellt und extra für die Wagner Wohnen GmbH in modernen Produktionsstätten gefertigt. Außerdem arbeiten wir mit namenhaften Herstellern von Arbeitsplatten, Elektrogeräten, Spülen und Armaturen zusammen, die ihre Produkte an uns liefern. Mit der Qualität unserer Produkte können wir Ihnen unsere 5-Jahres Garantie oder auch länger bieten.

  • 9. Haben Sie A Geräte und haben Sie Energiespar-Tipps?

    Mit den richtigen Elektrogeräten können Sie ganz einfach Energiekosten sparen. Denken Sie daran, dass z. B. Ihre Kühlgeräte rund um die Uhr laufen müssen. Demnach ergibt es Sinn, wenn Sie sich hier für Geräte mit der Energieeffizienzklasse A entscheiden. A Geräte verbrauchen nur noch die Hälfte an Energie, die ein B Gerät verbraucht. Auch hierzu beraten wir Sie natürlich gern.

  • 10. Maxi Korpus

    Sie brauchen besonders viel Platz in Ihrer Küche? Das ist mit unseren Maxi Korpus Küchen garantiert. Diese Küchen bieten Ihnen 20% mehr Stauraum gegenüber herkömmlichen Küchen. Sprechen Sie unsere Küchen-Experten gerne darauf an.

  • 11. Ist die Lieferung und Montage im Küchenpreis enthalten?

    Wenn Sie bei Wagner Wohnen eine Küche kaufen, wird Sie selbstverständlich auch kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert und aufgebaut.

  • 12. Kann ich bei Ihnen eine Küche mit Softeinzug kaufen?


    Natürlich erhalten Sie bei Wagner Wohnen auch Küchen mit Softeinzug.

  • 13. Was für Informationen brauche ich, damit Sie meine neue Küche planen können?

    Damit wir Ihre neue Küche planen können, benötigen wir von Ihnen den Grundriss inklusive Fenster, Türen, Anschlüsse für Wasser/Abwasser und Elektronik und Heizkörper. Wenn Ihnen ein selbstdurchgeführtes Aufmaß zu unsicher ist, bieten wir Ihnen hier gerne Hilfe an, damit alles am Ende Platz hat und passt.

  • 14. Kann ich auch mit schiefen Wänden eine Einbauküche bei Wagner Wohnen kaufen?

    Natürlich. Sobald wir ein genaues Aufmaß Ihres Raumes haben, können wir die Küche danach planen. Sie müssen also auch mit schiefen Wänden nicht auf Ihre Traumküche verzichten.

  • 15. Bekomme ich bei Wagner Wohnen auch eine günstige Küche?

    Sie bekommen bei uns Küchen aus allen Preisklassen. Also bekommen Sie auch günstige Küchen bei uns. Wir beraten Sie gerne.

  • 16. Wie lange muss ich auf meine geplante Küche warten?

    In der Regel müssen Sie circa 8 Wochen auf Ihre Küche warten. Dies ist immer von der aktuellen Situation abhängig. Ihr Planungsberater von Wagner Wohnen kann Ihnen bei der Planung mitteilen, wie lang die aktuellen Wartezeiten für Ihre Wunschküche sind.

  • 17. Wie kann ich die neue Küche bei euch bezahlen und kann ich Sie auch finanzieren?


    Sie können bei uns per Karte zahlen oder die Summe überweisen. Außerdem können Sie die Küche bei uns finanzieren. Sprechen Sie dazu Ihren Berater von Wagner Wohnen an. Er kann Ihnen die Möglichkeiten mitteilen.

  • 18. Ich brauche eine rollstuhl- und behindertengerechte Küche. Bieten Sie so etwas auch an?

    Auch behindertengerechte Küchen planen wir gerne mit Ihnen. Buchen Sie gerne einen Termin.

Mit Wagner Wohnen finden Sie nicht nur Ihre neue Traumküche, sondern auch ein gutes Gefühl. Unsere speziell ausgebildeten Küchenberater beraten Sie zu Ihren Wünschen und Bedürfnissen und zeigen Ihnen unsere verschiedenen Küchenmodelle. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern bei uns!

Telefon: 04242/92100
Email: info@wagner-wohnen.de