Beistelltisch "Largo | 1010" von Draenert

Artikel-Nr. 1021706

Beistelltisch "Largo | 1010" von Draenert
Inspiration und Detailbilder
  • Produktbeschreibung

    Für die Harmonie seiner Proportionen, seine einprägsame Klarheit und seine vielseitige Verwendbarkeit wurde das Modell 1010 vielfach prämiert. Mehr als 30 Jahre nach seiner ersten Präsentation hat das Modell nichts von seiner Aktualität verloren. 
Das Modell setzt sich Zusammen aus einer Glasplatte, einem Standrohr und die dazugehörigen Drehteile, sowie einer Sockelplatte. 



    Die Platten sind aus klarem Glas, das Standrohr und die Drehteile sind aus Stahl in Hochglanz-Chrom, Matt-Chrom oder Nickel satiniert, die Sockelplatte ist aus Glas oder Stahl.


    Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.

Zuletzt angesehene Produkte