Tisch "TRAPEZ" von Ton

Artikel-Nr. 1353863

Tisch "TRAPEZ" von Ton
Inspiration und Detailbilder
  • Produktbeschreibung

    „Die Inspiration für den Entwurf dieser Neuheit stammt von dessen Namen. Er beinhaltet nicht nur eine klar definierte geometrische Form, sondern auch ein Trapez, welches ein perfektes Zusammenspiel und Nullgravitation assoziiert,“ sagt der Designer Michael Schneider über den Tisch. Sein Entwurf verbindet Leichtigkeit, Stil, zeitloses Aussehen und Funktionalität. Trapez bietet nämlich dank seiner schmalen Platte Extra-Raum für das Sitzen. Stabilität und Festigkeit werden von den schräg installierten Füßen sichergestellt, die an das Profil eines Flugzeugflügels erinnern.

    Höhe (cm): 76 
    Dimensionen (cm): 
    90 x 160 
    100 x 240 


    Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.

Zuletzt angesehene Produkte