Tisch "M38" von TECTA

Artikel-Nr. 1351043

Tisch "M38" von TECTA
Inspiration und Detailbilder
  • Produktbeschreibung

    Trägt schwere Gedankenlasten und ist auch sonst ein echtes Arbeitstier.

    Der neue Tisch von Andree Weißert: M38 mit geölter Faserzementplatte

    Beton ist beliebt, aber schwer. Als Andree Weißert nach einem neuen Werkstoff für eine Tischplatte suchte, forschte er auf seinem Lieblingsspielplatz – dem Bau. Eternit - rough, neutral und leicht - war die Lösung. So entstand eine 10 Millimeter dünne Zementplatte. Unkompliziert, geölt und durch die Benutzung immer schöner. 

    Der Rest ist Werkstatt pur: ein Stahlgestell, das mehr von der Arbeit erzählt als sein Habitus. Komplett geschweißt, nahtlos zusammengefügt. Ein Tisch, wie ihn ein Kind zeichnen würde –das macht ihn clever unkompliziert und absolut anpassungsfähig.

     

    Dimensionen:
    180 x 80 cm


    Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.

Zuletzt angesehene Produkte