Stuhl "Leonardo | 2036" von Draenert

Artikel-Nr. 1021707

Stuhl "Leonardo | 2036" von Draenert
Inspiration und Detailbilder
  • Produktbeschreibung

    Das Modell Leonardo entstammt der Feder eines Meisters. Als einer der konsequentesten unter den internationalen Spitzenarchitekten gilt Professor Oswald Mathias Ungers als ein strenger Verfechter der klassischen Geometrie, wie sie in der frühen Renaissance von Vitruv und Leonardo da Vinci postuliert wurde. 
    Dieser Stuhl wurde für die Badische Landesbibliothek entworfen. Er besteht aus massiver Buche offenporig lackiert und einem Ledersitz in einer Farbe nach Wunsch.

    62 x 52 x 75 cm, höhe
    47 cm, sitzhöhe
    45 cm, sitztiefe 
    75 cm, Armlehnenhöhe


    Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.

Zuletzt angesehene Produkte