Stuhl "Eternity" von Jori

Artikel-Nr. 1108293

Die schlanke Eleganz dieses zierlichen Beisitzers fasziniert umso mehr, da er sich all Ihren Wünschen anpasst.

Stuhl "Eternity" von Jori
Inspiration und Detailbilder
  • Produktbeschreibung

    Dank seiner praktische Gleiter oder Schwenkrollen lässt er sich überall dorthin schieben, wo man es sich gerne gemütlich machen möchte. Angenehm ist außerdem dabei, dass seine Armlehnen genau unter die Tischplatte passen. Kein Wunder, dass Eternity JR-1610 einerseits perfekt im Projektkontext als Konferenzstuhl und andererseits zu Hause um den Esstisch einen gehoben vornehmen Akzent setzt.


    Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.

Zuletzt angesehene Produkte