Restaurantstuhl "Miunn" von LaPalma

Artikel-Nr. 1210368

Restaurantstuhl "Miunn" von LaPalma
Inspiration und Detailbilder
  • Produktbeschreibung

    Eine Schalenform nach japanischer Art. Der Stuhl oder hohe Hocker ist auf einer klaren Stele drehbar. Er passt sich vielseitig an unterschiedliche Tischhöhen an. Teilweise unterstützt er den Rücken indem er sich mit weicher Polsterung der Sitzposition anpasst.

    Mit Sitzschale aus formgepresstem Multiplex mit 3D-Furnier in verschiedenen Ausführungen oder in Leder oder Stoff gepolstert. Gestell mit zentraler Säule und Kreuzfuß, vier Beinen oder Schlittengestell, matt verchromt oder schwarz oder weiß lackiert. Der Hocker ist mit Sitzschale in den gleichen Ausführungen erhältlich wie der Stuhl oder mit Leder bezogen. Er ist höhenverstellbar oder mit fester Höhe lieferbar, die Säule ist aus sandgestrahltem Edelstahl und die verzinkte Bodenplatte ist mit einer Platte aus Edelstahl abgedeckt.


    Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.

Zuletzt angesehene Produkte