Sofa "CARA" von Rolf Benz

Artikel-Nr. 125-127

Sofa "CARA" von Rolf Benz
Inspiration und Detailbilder
  • Produktbeschreibung

    Schönheit zieht uns an. Charakter lässt uns nicht mehr los. Rolf Benz CARA vereint beides auf unnachahmliche Weise. Schon in die erste Generation des zierlichen Systemprogramms verliebten sich viele nicht nur aufgrund der eleganten Proportionen, sondern auch wegen der vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und innovativen Komfortfunktionen. Dank neuer Design-Ideen ist CARA jetzt noch attraktiver, zeitgemäßer und besitzt noch mehr verborgene Talente, die wahren individuellen Charakter beweisen.
    Mit 5 Sitz- und Sofabreiten, 10 Anreihmodellen, 2 Seitenteilhöhen, 2 Sitzhöhen, 3 Sitztiefen, 11 Fußvarianten und 2 Polsterungen kann Rolf Benz CARA jeden Wunsch erfüllen. Und mit den neuen optionalen Entspannungsfunktionen die Sehnsucht nach noch mehr Flexibilität und Komfort stillen. 


    Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.

Zuletzt angesehene Produkte