Sofa "DS 21" von De Sede

Artikel-Nr. 1376802

Sofa "DS 21" von De Sede
Inspiration und Detailbilder
  • Produktbeschreibung

    Der Entwurf des Architekten und Designers Stephan Hürlemann für de Sede macht den Anschein, als sei er schon immer da gewesen. Gleichzeitig wirken seine Proportionen frisch und neu. Die architektonische Struktur des Sofas bildet ein Metallrahmen, der einzelne Polstervolumen umfasst und diese scheinbar mühelos trägt. Die üppigen Elemente wirken der Strenge des Rahmens entgegen. Sie funktionieren als Module, die umplatziert werden können.


    Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.

Zuletzt angesehene Produkte