Sofa "DS 1064" von De Sede

Artikel-Nr. 1123387

Sofa "DS 1064" von De Sede
Inspiration und Detailbilder
  • Produktbeschreibung

    DS-1064 lässt sich nur mit dem DS-164 vergleichen, weil es aus der gleichen Familie, vom gleichen Kreateur von Hugo de Ruiter stammt. Es ist weder Sofa noch Sitzgruppe. Es sind schon gar nicht brav zusammengestellte, aneinander gereihte Sitzelemente. Bei weitem nicht! Es ist eine Wohnlandschaft, die, surrealistisch betrachtet, einer kleinen Stadt zum Sitzen gleicht. Die Technik ist genial und vom DS-164 übernommen worden. Das heisst, die Rückenlehnen lassen sich frei und fast überall positionieren. Hinzu kommt ein erweitertes modulares System an Sitzelementen und dadurch wird der Spielraum noch grösser, eine Wohnlandschaft nach eigenem Gusto gestalten zu können. Man wird also zum Gestalter von Sitzlandschaften, die ganz der aktuellen Stimmung angepasst werden können. Immer wieder aufs Neue. Und so ist die berühmte einsame Insel doch nicht am Ende der Welt, sondern liegt gerade zu unseren Füssen# als ein kleines Paradies des Wohnens.


    Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.

Zuletzt angesehene Produkte