Liege "DS 2660 MaRe" von De Sede

Artikel-Nr. 1183566

Liege "DS 2660 MaRe" von De Sede
Inspiration und Detailbilder
  • Produktbeschreibung

    Die DS-2660 MaRe ist die Essenz einer modernen Liege, die sich in ihrer Schlichtheit in jedes Wohnumfeld einpasst und dabei noch den Charakter eines Solitärs hat. Wie der Flügel eines Seglers wiegt sich die Fläche der DS-2660 MaRe Liege in einem stabilen und dabei schlichten Gestell aus vierkantigem Stahlrohr. Die trapezförmige Linienführung der Kanten und der Liegefläche verleiht dem Möbel seinen modernen und gleichzeitig zeitlosen Charakter. Der Designer Christophe Marchand hat einen bestechend raffinierten und unsichtbaren Mechanismus eingebaut, der die Funktion der Liege noch perfektioniert: Die Liegefläche ist stufenlos verstellbar und verharrt in jeder Position. Keine Hebel und keine Gasfedern sind nötig – es genügt das ausgewogene Spiel von Zug und Druck. Über die Ergonomie muss man kaum reden. Wer einmal in dem Möbel sitzt spürt: Das Design der Fläche folgt kompromisslos ergonomischen Vorgaben. Entspannend und bequem ist in dieser Liege jede Form des Sitzens. Ob man sich nun mit anderen unterhält, ein Buch liest, fernsieht oder in einen kurzen Schlummer fällt. Nur eines wird einem nicht leicht fallen: Wer einmal darin sitzt oder liegt, mag gar nicht mehr aufstehen!


    Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.

Zuletzt angesehene Produkte