Mehrzweckhocker "Mak" von LaPalma

Artikel-Nr. 1170975

Mehrzweckhocker "Mak" von LaPalma
Inspiration und Detailbilder
  • Produktbeschreibung

    Der Hocker MAK entstand aus der Zusammenarbeit von lapalma mit dem französischen Designer Patrick Norguet und ist das Ergebnis eines Projekts, das 2011 zur Neuausstattung einer bekannten Restaurantkette begonnen wurde.
    Durch die Erfahrung im Bereich höhenverstellbarer Hocker ist es lapalma gelungen, ein neues Design mit weichen, aber gleichzeitig strengen Linien zu erschaffen und einen praktischen, kompakten Hocker anzubieten. MAK ist dank der verschiedenen möglichen Farbkombinationen von Metallrahmen und Sitzpolster und der Höhenverstellung für moderne Räume im Objekt- und Restaurantbereich geeignet, kann aber auch private Räume angenehm beleben.


    Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.

Zuletzt angesehene Produkte