Hocker "ZIPFEL" von Werther (blaugrau)

Artikel-Nr. 2240-13
199,00 €*
inkl. MwSt. zzgl.Versandkosten

Hocker "ZIPFEL" von Werther (blaugrau)
Aktion
Inspiration und Detailbilder
  • Produktbeschreibung

     Das ist der Zipfel!
    Der Zipfel-Hocker aus der Polstermanufaktur Werther ist ein kleines Wunder. Er ist unglaublich leicht und trotzdem wahnsinnig stabil. Es gibt ihn in zwei Größen und in zehn Farben. Sein makelloses Design macht ihn in wirklich jeder Wohnung zu einem echten Hingucker. Dabei ist er vollkommen anspruchslos und jeder Situation gewachsen. Selbst dann, wenn man ihn nur dazu benutzt, die Füße hochzulegen. Es macht ihm nichts aus, in irgendeiner Ecke zu verschwinden, bis man ihn wieder braucht. Am wohlsten fühlt er sich allerdings, wenn er mindestens einen Artgenossen in seiner Nähe hat. Dann geht es ihm richtig gut - wie seinem Besitzer auch.


    Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.

Zuletzt angesehene Produkte