Hocker "Tosca" von Jori

Artikel-Nr. 1259061

Ein originelles Original

Hocker "Tosca" von Jori
Inspiration und Detailbilder
  • Produktbeschreibung

    Das Tosca fällt durch seine gekennzeichnete JORI-Linie und seinem verfeinerten Charakter sofort auf. Das liegt daran, dass er etwas höher positioniert ist. Seine Ausstrahlung wird davon nicht beeinträchtigt, im Gegenteil. Auch sein gegenwärtiges, aber zeitloses Design, aller Trends abhold, und sein Untergestell aus Hochglanzchrom oder Epoxy schwarz, der die Rückseite und die Seiten umfasst, erhöhen noch mal die Ausstrahlung und die Anziehungskraft. Seine straffe Linie akzentuiert einen überlegenen Komfort, der sich schon bei der ersten Berührung bemerkbar macht. Das Tosca ist mit einer verstellbaren Armlehne versehen und mit einer Kopfstütze erhältlich.

    - Sofa in 3 Breiten erhältlich mit Hocker
    - Rahmen : massive Buche
    - Erhältlich in Leder, Stoff oder Mikrofaser
    - Untergestell : Chrom Hochglanz oder Epoxy schwarz
    - Option : integrierte Kopfverstellung (kippbar und hochschieben)
    - Standard mit manuell verstellbaren Armlehnen : nach oben mittels Rasterbeschlag, nach unten mittels drucken
    - Erhältlich mit Sitzhöhe Standard, + 1,5 cm oder + 3 cm


    Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.

Zuletzt angesehene Produkte